Navigation überspringenSitemap anzeigen
Hotel im Bergischen Land von außen

Unser Hotel im Bergischen Land

Exklusives Familien- und Messehotel in Bergisch Gladbach

Sie träumen von einer kleinen Auszeit vom Alltag? Sie planen ein Verwöhn-Wochenende, für das Sie nicht in den Ferienflieger steigen müssen? Sie möchten das Bergische Land mit seiner malerischen Landschaft und seinen vielen Sehenswürdigkeiten erkunden? Unser Hotel freut sich, Sie schon bald willkommen zu heißen! Sie finden unser traditionsreiches Haus in einmalig schöner See-Lage im Stadtteil Herrenstrunden in Bergisch Gladbach. Wir begrüßen unsere Gäste in gediegener und zugleich familiärer Atmosphäre und setzen alles daran, ihnen einen unvergesslich schönen und entspannten Aufenthalt zu bereiten.

Komfortable Hotelzimmer und hauseigenes Restaurant

Ob Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Maisonette-Suite: All unsere Hotelzimmer sind individuell und mit viel Liebe eingerichtet und bieten Ihnen natürlich sämtlichen Komfort, den Sie im Urlaub benötigen – dazu gehören selbstverständlich auch TV-Anschluss und kostenloses WLAN.

Für Ihr leibliches Wohl ist in unserem Restaurant gesorgt. Unsere immer wieder neu zusammengestellte Speisekarte bietet regionalen und saisonalen Hochgenuss und lässt sicher keine Wünsche offen.

Zur Lage unseres Hotels

Das Bergische Land ist der perfekte Ort für Spaziergänge, Wanderungen, Radtouren und vieles mehr. Ganz gleich, ob Sie die Natur genießen oder malerische Fachwerk-Orte erkunden möchten: Hier sind Sie richtig! Auch die Metropole Köln mit ihren vielen Konzerthallen, Museen und weiteren Sehenswürdigkeiten sowie die Messe ist von unserem ruhig und dennoch zentral gelegenen Hotel aus bequem und schnell zu erreichen.

Auch wenn Sie keinen Urlaub, sondern eine Geschäftsreise planen, sind Sie bei uns genau richtig, denn dank unserer hervorragenden Verkehrsanbindung sind Sie tagsüber schnell an Ihrem Ziel – und können den Feierabend dann bei uns auf der Terrasse am hauseigenen See genießen.

Hotel bei Dämmerung von außen
Landschaft rund um die Malteser Komturei
Close-Up Visitenkarte

Sie haben Fragen oder möchten ein Zimmer reservieren?

Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zu uns auf – unser Team ist Ihnen gerne behilflich! Natürlich auch mit Informationen rund um unser Hotel als Event- und Hochzeitslocation oder unsere Specials wie den Sonntagsbrunch und die Bergische Kaffeetafel.

Quandoo aktivieren
Malteser Komturei Gastronomie GmbH - Logo