Malteser Komturei Hotel | Restaurant | Café

Restaurant in Herrenstrunden / Bergisch Gladbach

Kulinarische Köstlichkeiten, eine wunderbare Landschaft und wohltuende Ruhe – in der Malteser Komturei erwartet Sie Genuss für den Gaumen, die Augen und die Seele.

Unser traditionsreiches Haus im malerischen Stadtteil Herrenstrunden in Bergisch Gladbach mit seinem gemütlichen Ambiente ist der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in der vielseitigen Region. Nehmen Sie Platz in unserem schönen, gemütlichen Restaurant mit Blick auf den See und lassen Sie sich von uns verwöhnen.

Platz im Restaurant online reservieren

Bergische Spezialitäten, Kaffee, Kuchen, Waffeln und mehr

Frische, regionale Produkte und erlesene Weine stehen im Fokus des Restaurants. Küchenchef Ralph Balzer überrascht Sie mit traditioneller bergischer Küche mit mediterranen Einflüssen. Ob Rheinischer Sauerbraten oder Gnocchi Himmel un Ääd – auf der Speisekarte der Malteser Komturei findet sich für jeden Geschmack etwas Köstliches. Abgerundet werden die Gerichte durch eine erlesene Auswahl an Wein und Spirituosen und diverse alkoholfreie Getränke.

Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Tagesempfehlungen und den Mittagstisch.

Für den Appetit auf etwas Süßes servieren wir Ihnen köstliche Kuchen und Waffeln, die hervorragend zum Kaffee passen.

Weitere geschmackliche Höhepunkte unseres Restaurants, die Sie nicht verpassen sollten, sind die Bergische Kaffeetafel und der Sonntagsbrunch.

Davide Leone und sein Team garantieren Ihnen einen herzlichen Service.

Für Nachfragen und Reservierungen erreichen Sie unser Restaurant in Herrenstunden / Bergisch Gladbach unter der Telefonnummer: +49 (0) 2202 - 95 97 80.